...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/mayersimon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hassen diesen Schmerz, den ich fühle, wenn ich dich sehe, jede Träne, die ich wegen dir weine und jeden Moment, den ich mit Gedanken an dich verschwende Ich hasse die Angst, das meine Gefühle verrückt spielen, wenn ich dir begegne, obwohl mein kopf weiß, dass es keinen Sinn hat Ich hasse es, jedesmal zu weinen, wenn ich weiß, das du am selben Ort bist selbst wenn ich dich nicht sehe, Ich wünschte, ich könnte dich so hassen, wie alles was ich fühle, aber ich kann leider nicht!!!!! Ich habe mein Herz an dir verloren, ich weiß, das du es nicht suchen wirst, den es interessiert dich nicht Es tut weh, DU tust mir weh und trozdem kann ich dich nicht vergessen, Sag mir: WARUM??
27.10.08 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung