...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/mayersimon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als wärst du bei mir.. Ich spüre noch deine warme Hand auf meiner Haut, ich höre noch jedes deiner Worte die du zu mir gesagt hast.. ich sehe noch deine wunderschönen Augen, deine sanften Lippen und das lächeln in deinem Gesicht.. Jedes mal wenn ich meine Augen schließe haben ich ein lächeln im Gesicht.. Jedes mal wenn ich sie öffne hab ich Tränen in den Augen.. Denn da ist wieder die Realität, die Tatsache das du mich nie lieben wirst egal was ich auch tu und wie sehr ich dich liebe.. Du bist der einzigste Mensch der es auf Anhieb schafft mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ohne auch nur ein Wort zu sagen.. Egal was passieren wird ich werde dich immer lieben, denn jedes mal wenn ich meine Augen schließe werde ich immer nur dich sehen.. den wundervollsten Menschen dem ich jemals begegnet bin...


Wie schön wäre es, wenn ich deine Haut auf meiner spüren könnte! Wie schön wäre es, wenn ich deinen Atem in meinem Nacken spüren könnte! Wie schön wäre es, wenn ich deine Stimme in meinem Ohr hören könnte! Wie schön wäre es, wenn ich deine Lippen auf meinen spüren könnte! Wie schön wäre es, wenn ich dich einfach vergessen könnte!


Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte zeiger steht, alles beginnt sich schwarz zu färben, möchte ich in deinen Armen sterben!!!


Ich vermisse,.... Dein Lachen,.... Deine Stimme,.... Deine strahlenden Augen! Ich vermisse,... Dich zu küssen, Deine Hand zu berühren, Mit dir zu reden! Aber am meisten vermisse ich,... einfach nur deine Nähe zu spüren!


In meinen Träumen darf ich dich berührenund dich an meinen Körper spüren. In meinen Träumen darf ich in deinen Armen liegen und mit dir über alles siegen. In meinen Träumen denk ich nur noch an dich und du nur an mich. Doch leider wird mein Traum nie wahr für mich, weil du mich niemals Lieben wirst!


Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: so ist das Leben! Der weiß nicht, wie weh so was tut.


Du siehst die selbe Sonne wie ich,du siehst die selben Sterne wie ich,du siehst den selben Mond wie ich,doch die Tränen,die ich wegen dir weine,die siehst du NICHT!

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!
27.10.08 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung