...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/mayersimon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wenn ich dich sehe, fühlt es sich an als ob mein Herz in tausend Stücke zerbricht. Es fällt mir sehr schwer, immernoch. Obwohl jetzt schon einige Zeit vergangen ist.

Vielleicht... Vielleicht seh ich einmal in ein Gesicht,das deinem gleicht. Vielleicht hör ich einmal ein Lachen,das wie deines klingt. Vielleicht schau ich einmal in Augen wie deine. Ich weiß, vergessen muss ich dich. Aber suchen werd ich dich in jedem Gesicht.

Du hast gesagt du liebst mich nicht mehr, du hast gesagt du seist aber trotzdem immer noch für mich da, du hast gesagt ich könne dich immer wieder anrufen, du hast gesagt wir können Freunde bleiben!!!Aber einmal hast du gesagt: ICH WERDE NIE AUFHÖREN DICH ZU LIEBEN!!

Abes das alles sind nur Worte....
24.10.08 21:12


Werbung


Ich denke noch oft an Dich. Vor kurzem habe ich sogar davon geträumt dass wir wieder zusammen sind. Und es war alles so realistisch. Bis der morgen kam.Alles ist jetzt schon über ein halbes Jahr her. Und trotzdem denke ich oft an Dich.
Wenn ich dich sehe, so wunderschön möchte ich dich am liebsten umarmen. Wenn ich deine Lippen sehe, möchte ich Dich am liebsten Küssen. Und wenn ich deine grünen Augen strahlen sehe, verliere ich meinen Verstand. Fast jeder Tag ist eine Qual.
Immer an jemanden denken zu müssen, mit dem Wissen, dass es keine Hoffnung gibt. Ich habe mein Herz an Dich verloren. Und das ist nicht nur so daher geredet. Jeden Tag wünschte ich dass du da bist wenn ich nach Hause komme. Wünsche ich hätte noch eine Chance. Ich sehe vieles aus einer anderen Sicht. Ich weiß es fällt dir viel leichter neue Freunde zu finden. Kein Wunder, du bist auch der Hammer Mir fällt das leider nciht so leicht, ich bin oft alleine.
Ich finde leider nicht mehr zu meiner Lebensfreude ohne Dich.
Ich habe gedacht es kommt mit der Zeit, habe mich aber leider getäuscht. Ich fühle noch genauso wie damals. Ich werde traurig wenn ich sehe wie oft deine Freunde wechseln. Ich will nur das beste für Dich. Es gibt so vieles dass ich dir gerne sagen würde. Immer wenn du mich fragst was bei mir los ist, würde ich dir gerne alles erzählen. Aber ich kann es nicht.
Es ist schwer jeden Tag zu jemandem zu wollen, obwohl man den Kampf schon längst verloren hat. Verdammt ich liebe Dich noch immer.
14.9.08 18:12


Ich denke an die Zeiten,
in denen wir glücklich waren,
egal was passierte.
Ich wünschte,ich könnte dich noch einmal sehen und alles rückgängig machen,
was geschehen ist.
Ich kann nicht glauben,
dass es dich nicht mehr gibt.
Ich wünschte du wärst noch hier,
denn ich vermisse dich so sehr!!
11.9.08 23:26


Ich sitze hier so einsam und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, Dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt.


Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, war ich ein Teil deines Lebens. Und darauf bin ich stolz auch wenn es nur eine gewisse Zeit lang war. Und jedesmal wenn ich dich sehe wird mir das klar.
2.9.08 18:58


Zuerst war mir nicht so ganz klar,
dass ich mit dir mein Leben teilen will,
doch das änderte sich, als ich dich sah,
du gabst mir ein so wundervolles Gefühl.

Deine grüne Augen verzauberten mich,
deine liebe Art brachte mich um den Verstand,
unsere beiden Hände berührten sich
ab da hatte ich es endlich erkannt.

Du bist mein Engel, den ich immer suchte,
du bist das helle Licht in dunkler Nacht,
du bist das Süsse, das ich versuchte,
du bist der Schutzengel der über mir wacht.

Oft wurde ich einfach nur betrogen,
oft hat man mich schon verletzt,
schon mehrmals wurde ich belogen
und man hat mir somit meine Gefühle zerfetzt.

Verlieben wollte ich mich nicht mehr,
das hatte ich mir damals geschworen,
das alles bedrückte mich so sehr,
dass ich mein Selbstbewusstsein hatte verloren.

Doch als du tratst in mein Leben,
kam mir alles vor wie ein Traum,
ich wollte dir meine ganze Liebe geben,
unendlich glücklich, ich glaubte es kaum.

Heute liebe ich dich immer noch sehr,
bin dir dankbar für all´ deine Liebe die du mir gegeben hast
Vielen Dank, für diese wunderschöne Zeit,
es war die schönste Zeit in meinem Leben.
23.8.08 22:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung